Mein Name ist Suse Hasani.
Neben meinem Beruf in der mobilen Pflege, bin ich seit 7 Jahren aktiv im Auslandstierschutz in Rumänien tätig und habe auch hier in Deutschland in Tierheimen gearbeitet.

Tiere sind schon immer meine Leidenschaft. Mit meinem Partner zusammen habe ich Hunde, Katzen, Hühner und Schildkröten.

Mein Name ist André Scherer.
Ich bin seit dem 25. Lebensjahr aktiver Tierschützer. Neben meiner beruflichen Tätigkeit war ich unter anderem Pflegestellenkoordinator im Auslandstierschutz für Hunde aus Zypern, habe Tierheimen ehrenamtlich geholfen und war aktives Mitglied im Peta- Streetteam. Zudem bin ich seit Jahren Pflegestelle für Hunde aus dem In- und Ausland.

Ich habe selber Hunde, Katzen und Schildkröten und bin seit 10 Jahren Vegetarier.

Unsere Mitglieder & Pflegestellen