𝗨𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲 𝗞𝗮𝘀𝘁𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗞𝗮𝘀𝘀𝗮𝘂 -𝗛𝗶𝗹𝗳𝗲 𝗳ü𝗿 𝗞𝗮𝗿𝗹𝗰𝗵𝗲𝗻 ‼️‼️


Erstmal danken wir für jede einzelne Spende, die uns für unseren letzten Aufruf erreicht hat 🙏❤️🙏
Morgen wird das erste Muttertier kastriert!
In den vergangenen Tagen haben wir mit Hilfe einiger Bewohner aus dem Dorf 9 Kitten sichern können.
Schaut euch diese traurigen Blicke an 🥺 Ängstlich, unsicher & krank…
Wie ihr seht sind die kleinen in keinem guten Zustand. Einige von ihnen benötigten eine Infusion, da sie dehydriert und sehr schwach waren 🤕
Am schlimmsten hat es einen roten Kater getroffen. Er trägt jetzt den Namen KARL ❤️ Durch den Katzenschnupfen waren seine Augen über mehrere Tage verklebt. Hier hat der kleine Körper dann eine Hautschicht gebildet, welche dafür sorgt, dass das Auge zuwächst. Zum Glück noch nicht vollständig, somit konnte aus der Mitte Eiter abfließen.
𝗞𝗔𝗥𝗟𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗯𝗮𝗹𝗱𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗢𝗣 𝗯𝗲𝗻ö𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 ‼️
In dieser wird die verwachsene Haut aufgeschnitten und abgetragen.
Wir sind guter Hoffnung, dass unter der Haut ein gesundes Auge ist, welches wir somit retten können 🙏
Aktuell werden alle über mehrere Tage mit Antibiotika, Schmerzmittel und Salbe versorgt.
Wieder Kosten, mit denen wir nicht gerechnet haben… Aber was hilft es? KARLchen und seine Geschwister haben es mehr als verdient ein gesundes Leben zu führen ❤️
Wer hilft uns dabei ❓ Jeder Euro zählt ‼️
Spendenkonto:
Tierfreunde Wendland e. V.
IBAN DE77 8306 5408 0005 2795 34
BIC GENO DEF1 SLR
Paypal:
spende@tierfreunde-wendland.de