Henry & Gatsby

𝗛𝗲𝗻𝗿𝘆 & 𝗚𝗮𝘁𝘀𝗯𝘆 🐾

2 Prachtkerle suchen neues Zuhause

beide 5 Jahre alt* geimpft* gechipt* kastriert

Der graue Henry ist ein reinrassiger Britisch Kurzhaar und ein super entspannter und eher ruhiger Vertreter seiner Art.Er liebt und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Der helle Gatsby ist ein Mix aus Britisch Kurz – und Langhaar. Auch er ist sehr entspannt und lieb, geht aber auch mal gern seinen eigenen Weg. Beide genießen aktuell Freigang.Gatsby genießt diesen, wobei sich Henry maximal bei gutem Wetter bemüht auf den Balkon und in den Garten zu kommen, um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.Die beiden leben schon ihr ganzes Leben zusammen. Ab und an wird auch noch zusammen gespielt, geschmust und man merkt schon, dass sie aneinander hängen 🥰Und deshalb suchen wir auch ein Zuhause, wo sie zusammen bleiben können.Beide sind stubenrein, gesund und sind bei Futter nicht verwöhnt oder wählerisch.Hunde kennen sie nicht, zu weiteren Katzen lässt sich schwer was sagen.Gewünscht wird ein Zuhause, wo sie wieder Freigang genießen können.

Kennenlernen kann man die beiden gern in Wustrow Wenn du dich für beide interessierst und ab demnächst ihre Dosen öffnen möchtest, bitte Infobogen ausfüllen

Du hast Interesse?

Sollte konkretes Interesse an einer Übernahme bestehen, so würden wir Dich bitten, vorab unseren Fragebogen auszufüllen.