Kitten

Von unseren Aprilkitten haben alle ein Zuhause gefunden.


Rudi (Kater 2) in Dannenberg

Lotte, Frieda, Leni & Kurt 😍

Die 4 haben sich toll gemacht und suchen nun ihr neues FürImmerZuhause🙂 Sie sind geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, stubenrein, kennen alle Alltagsgeräusche und Hunde. Wer also jetzt ein bißchen verliebt ist, schickt uns gerne eine PN, damit wir ein Date vereinbaren können😉 Und natürlich dürft ihr die 4 auch teilen, wenn ihr selber keinen Platz mehr habt 😊Die Vermittlung läuft über die Tierfreunde Wendland e.V., aber Kennenlernen und Kuscheln findet natürlich hier bei uns statt. Wir freuen uns auf euch 🤗

𝗪𝗶𝗿 𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗭𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲 🐾

1. Tönning ♂️

* geb April 23

* geimpft, gechipt, kastriert

* offen, neugierig, super verschmust

* kennt Hunde

* aktuell auf einer Pflegestelle in Dannenberg

2. Torty ♀️

* geb Mai 23

* geimpft, gechipt, kastriert

* verschmust, vorsichtig, etwas schüchtern

* kennt Hunde

* aktuell auf einer Pflegestelle in Dannenberg

3.

5. Nala ♀️

* geb Juli 23

* geimpft, gechipt

* verspielt, neugierig, verschmust

* kennt und liebt Hunde

* aktuell auf einer Pflegestelle in Wittingen

6. Zoe ♀️

* geb Juli 23

* geimpft, gechipt

* verspielt, verschmust

* kennt und liebt Hunde

* aktuell auf einer Pflegestelle in Wittingen

7. Lahja ♂️

* geb Juli 23

* geimpft, gechipt

* verschmust, verspielt

* kennt Hunde

* aktuell auf einer Pflegestelle in Wittingen