Luna

🍀 Luna, welche es als erste in die Rubrik „Vermittlungstier des Monats“ in den Kiebitz geschafft hat, ist gestern ausgezogen und cool wie sie ist, fühlt sie sich gleich Zuhause und genießt flauschige Liegeplätze 🥰

Luna stand eines Tages einfach bei uns vor der Tür- in einer Transportbox und mit einem Zettel. Nach tierärztlicher Untersuchung und einiger Erholungszeit sucht sie endlich ein Zuhause für immer!
Die süße Maus hat sich bei uns wirklich als absolut freundliche Schmusebacke entpuppt 🥰 ab und an überlegt sie noch, ob sie uns trauen kann, aber im großen und ganzen ist sie sehr offen und keinesfalls kratzbürstig 😊
Sie akzeptiert die anderen Katzen, welche sie ab und an im Gästezimmer besuchen.
Hunde findet sie nicht ganz so toll, aber sie zeigt sich ziemlich mutig. Sollte also ein Hund, welcher Katzen kennt im neues Zuhause leben, dann traue ich ihr auf jeden Fall zu, sich mit diesem anzufreunden 🥰
Man merkt schon, dass sie Freigang vermisst, deswegen wünschen wir ihr ein Zuhause, wo sie diesen bekommen kann.

  • ca 3 Jahre
  • gechipt, kastriert