Oreo & Trixie

Die beiden müssen NICHT zusammen vermittelt werden, suchen aber ein neues Zuhause 🏡

Die Geschichte dazu…
Beide sind 2020 in einer Scheune geboren. Die ältere Dame des Hofes holte sie zu sich ins warme. Sie wuchsen mit Liebe auf und wurden zahm. Leider verstarb die Frau, dass Haus wurde nicht mehr bewohnt und die Katzen wurden einfach nach draußen gesetzt.
Die Nachbarn fütterten zwar, aber ein halbes Jahr waren sie auf auch gestellt. Furchtbar muss das für beide gewesen sein 🤕
Nun ist das Haus verkauft. Zum Glück an Tierfreunde, welche uns nun um Hilfe baten. Denn die Familie hat 4 Hunde und auf Dauer können die Katzen somit leider nicht bleiben.
Die 6 Monate ohne menschliche Zuwendung haben die beiden schon ein wenig traumatisiert, aber seitdem sie merken, dass wieder jemand im Haus lebt, versuchen sie verzweifelt wieder Anschluss zu finden. Aktuell kommen die Süssen somit durch ein geöffnetes Fenster in einen Raum des Hauses, wohin die Hunde nicht dürfen.

Oreo 🐱 Schwazer Kater
* 2,5 Jahre
* bei Angabe gechipt, kastriert, getestet
* er ist dem Menschen zugewandt und kuschelt und spielt sehr gern. Ein/e Katzenkumpel/ine im neuen Zuhause wäre kein Problem bei ihm und würde ihm gefallen 🥰

Trixie 🐱 schwarz/weiße Kätzin
* 2,5 Jahre
* bei Abgabe gechipt, kastriert, getestet
* Sie hat das Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren, ist aber nach dem Geschehnen etwas vorsichtig. Sie hat einen unglaublichen Charme und ist einfach nur bezaubernd 🥰
Beide werden nur als Freigänger vermittelt, denn so kennen sie es.

Video der beiden im folgenden Link:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=128886273385270&id=100087916947747