Pate gesucht

In dem kleinen Dorf ist sie bekannt,

sie gehört niemandem.

Sie wird geduldet und auch von mehreren Menschen gefüttert.

Interessiert dafür, dass sie nicht kastriert ist, hat sich wohl niemand, denn sie hat laut Aussage der Bewohner in den letzten 2 Jahren mehrfach für Nachwuchs gesorgt.

Einige der Kitten wurden überfahren, eins der kleinen aus dem letzten Jahr konnten wir vor einiger Zeit schon sichern und kastrieren lassen.

Hier gilt der Dank einer tierlieben Familie, welche uns kontaktiert hat, damit es auch in diesem Jahr (eigentlich) nicht wieder Nachwuchs gibt ❤️🍀🐾

Hier hat es leider einige Zeit gedauert, bis wir sie sichern konnten, denn sie ist wirklich vorsichtig und sehr scheu.

Gestern nun ging sie in die Falle und wir bekamen prompt einen Termin bei unserem Tieratzt für die Kastration.

Allerdings war es zu spät. Sie ist hochtragend und laut Ultraschall werden wir in wenigen Tagen 3-4 Kitten bekommen.

Gerade noch rechtzeitig, damit die kleinen nicht auf der Straße geboren und dort wild aufwachsen müssen.

Die werdende Mama bleibt nun bei uns und darf in Ruhe ihre Babys bekommen 🥰

Wir halten euch auf dem laufenden!

Solltet auch ihr tragende streunende Katzen oder schon Katzen mit Kitten sehen, meldet euch! Dies wäre dann die Chance für diese kleinen 🙏

🍀🍀 𝗪𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗳ü𝗿 𝟮𝟱 𝗘𝘂𝗿𝗼 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗣𝗮𝘁𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 ü𝗯𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗵𝗿 𝗱𝗮𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗡𝗮𝗺𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻? 🍀🍀

Auch freuen wir uns jetzt schon über Kittenfutter & Babyspielzeug 😃

Spendenkonto:

Tierfreunde Wendland e. V.

IBAN DE77 8306 5408 0005 2795 34

BIC GENO DEF1 SLR

Paypal:

spende@tierfreunde-wendland.de