Scarlett und Nala

Bei Scarlett und Nala haben wir Vermittlungshilfe geleistet. Beide Schöhnheiten haben ein neus liebevolles Zuhause gefunden ❤️

In ihrer jetzigen Familie lebt auch ein Hund.
Die beiden hätten grundsätzlich nichts dagegen, aber der Hund sieht dies leider anders.
Nun wurde sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es klappt auf Dauer nicht zusammen und schweren Herzens wurden wir gebeten bei der Vermittlung zu helfen ❤️
Scarlett (tricolor) 9 Jahre ist anfänglich etwas schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit auf.
Nala (grau) 6 Jahre freundlich, aufgeschlossen.
Kuscheln ist für die süssen ein Muss 🥰
Beide Damen kennen nur Wohnungshaltung. In ruhiger, verkehrssicherer Umgebung ist es aber kein Problem sie an Freigang zu gewöhnen.
Kastriert sind sie schon. Wir werden sie vor Vermittlung auch noch chippen lassen.
Kennen gelernt werden können sie nach Absprache gerne in 29451 Dannenberg.