Snoopy

Snoooy 🐾

ist 1 von 7…

Vor einiger Zeit wurden wir in eine Familie gerufen, in der es Probleme unter den Hunden gab.

Nach einem Besuch und langem Gespräch stellte sich schnell heraus, dass es nicht an den Hunden lag, sondern auch die Besitzer sahen ein, dass es an der fehlenden Auslastung und fehlenden Regeln mangelt.

Beides ist bei einer Haltung von 7 agilen Hunden natürlich sehr wichtig. Da beides nicht gewährleistet werden kann, trennt sich die Familie von einigen der Hunde.

* Boxer – Rehpinscher – Mix

* 40 cm

* 5 Jahre

* geimpft, gechipt, kastriert

* PLZ 29494

Snoopy ist eher sensibel und geht im Rudel leider aktuell eher unter. Bei Stress zieht er sich lieber zurück. Er liebt es zu kuscheln und möchte eigentlich alles richtig machen. Er wartet regelrecht auf Führung.

Wir wünschen uns für den lieben Kerl ein entspanntes Zuhause und Menschen, die Lust auf tolle Spaziergänge haben und ihn verwöhnen wollen 🥰

Er ist sehr sozial, andere Hunde im Haushalt wären ok, aber kein Muss.

Katzen kennt er nicht.