Svea

Zuhause oder 𝗣𝗳𝗹𝗲𝗴𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗴𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵𝘁 🐾
Für die tolle Svea hat sich aktuell noch kein Zuhause gefunden.
Der gesundheitliche Zustand der Besitzerin zwingt diese, sich aktuell voll auf sich zu konzentrieren.
In den letzten Wochen war es so, dass sich Freunde aus dem Dorf abwechselnd um Svea kümmerten und das Gassi gehen übernahmen.
Dies ist natürlich keine Lösung auf Dauer und deswegen suchen wir für die Maus eine Pflegestelle, auf der sie bis zur Vermittlung unterkommen kann 🙏
Alle Infos zu Svea findet ihr im folgendem Link

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://facebook.com/101200725983774/posts/182161747887671/
Bei Interesse oder bei Fragen bzgl Pflegestelle, meldet sich gern per PN, WhatsApp oder Anruf bei uns 🍀🐾🍀🐾

* 3 Jahre

* 48 cm 

* geimpft, gechipt, kastriert

* sportlich, agil

* Kinder ✅

* sozial mit anderen Hunden ✅

* Katzen ❌

* Auto fahren ✅

* an der Leine gehen ✅

Gestern haben wir die zauberhafte Hündin Svea besucht und kennen gelernt 🥰

Aufgrund einer wirklich schweren Erkrankung ihres Frauchens, muss sie sich schweren Herzens von ihr trennen 💔

Sie ist ein Britone – französische Jagdhundrasse.

Diese Traumhündin macht es einem sehr leicht, sich zu verlieben und hat uns binnen weniger Minuten um ihr Pfötchen gewickelt ❤️

Sofern sie ausreichend beschäftigt wird,

ist sie eine ausgeglichene Freundin, welche innerhalb ihres Rudels stets freundlich und offen ist und sich leicht führen lässt.

Dabei geht sie eine sehr enge Bindung zu ihrem Rudelführer ein und zeigt – konsequente Erziehung vorausgesetzt – großen Gehorsam.

Die Rasse gilt als klug und lernwillig.

Der Breton jagt zwar leidenschaftlich, hat aber in der Regel kaum angeborene Schärfe.

Ihr sanftes und verspieltes Wesen prädestiniert die hübsche Maus für ein Leben als Familienhund.

Ihr aktuelles Frauchen hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Svea lernt gerne und schnell.

Aufgrund ihrer engen Bindung zu ihren Rudelführern, sowie dem großen Willen, diesen zu Gefallen, führt sie gelernte Kommandos gerne aus.

Jegliche Härte ist bei ihr fehl am Platz, denn sie ist ein eher sensibler Hund.

Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen, sind bei ihr kein Problem, sie wünscht sich gerne einen Haushalt, in dem etwas mehr Trubel, als zu wenig ist.

Kuscheln ist ein absolutes Muss für sie! Schon nach 2 min ließ sie sich von uns das Bäuchlein kraulen und genoss dies in vollen Zügen.

Trotzdem die Maus viel Temperament besitzt, waren wir positiv überrascht, wie gut sie an der Leine geht! Kein zerren, kein ziehen!

Aber kaum war die Leine ab, weil ein anderer Hund zum spielen dazu kam, entfachte ihre agile Seite, welche allerdings nach beenden des Spiels und wieder anlegen der Leine sofort verschwand.

Einfach nur klasse! 

Videos im folgenden Link ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=150447277895836&id=100087916947747

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wer sich in die hübsche Italienerin, mit französischen Wurzeln verliebt und Lust hat mit einem Hund zu arbeiten und sie auszulasten, bekommt mit ihr eine Freundin fürs Leben ❤️

Sie wird nach ausführlichem kennenlernen, Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Aktuell in PLZ 29478.